JOHANNES BRAND SING MAL !

/, Konzerte, Music/JOHANNES BRAND SING MAL !
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Johannes Brand  sing mal !

Das Gute-Laune-Kultsingen

Beim „Public Singing“ treffen sich Menschen in lockerer Atmosphäre, um gemeinsam zu singen.

Über einhundert Konzerte hat Johannes Brand in den vergangenen zwei Jahren gegeben und dabei ein Publikum gewonnen, das regelmäßig gerne seine Mitsingabende feiert. Jetzt steht er auch in der Partytur auf der Bühne. Das wichtigste zuerst: gut Singen können muss man dafür nicht, den hier steht allein der Spaß im Vordergrund, ganz nach dem Motto „Sing mal! Singen macht fröhlich“. Die Bandbreite ist groß: Evergreens, Lieder und Hits von gestern bis heute singt Johannes Brand gemeinsam mit seinen Gästen, führt sie humorvoll und gekonnt durch die Höhen und Tiefen der Melodien und vermittelt nebenbei noch interessantes Hintergrundwissen. Ob Beatles, Abba, Udo Jürgens oder Andreas Bourani – Brand hat so ziemlich alles drauf und begleitet auf seiner Gitarre. Textsicher muss dabei niemand sein, die Songtexte projiziert ein Beamer an die Wand, wo man sie bequem ablesen kann. So ist beste Stimmung garantiert.

Tickets gibt es hier auf der Homepage von Johannes Brand  !!   

 

und an der Abendkasse der Partytur  !!